Gewinn mit deinem Schatz ein romantisches Candle-light-dipping!

CFlbZ

Der Valentinstag rückt näher und du weißt noch nicht, was du mit deinem Schatz machen willst? Wie wäre es diesmal mit einem romantischen Candle-light-dipping zu Hause? Überrasche deinen Schatz mit diesem außergewöhnliche Abend. So ein romantisches Dipping schmeckt nicht nur gut, es ist auch schnell zubereitet.

Was du dazu brauchst? Zu unserem deli dip Hummus passen viele feine Sachen: knackiges Gemüse wie in Streifen geschnittene Karotten oder Gurken, angebratene Hühnerstreifen, frischen Brot, Oliven oder knusprige Cracker. Für das perfekte Ambiente brauchst du dann noch ein paar Kerzen und natürlich eine Flasche Champagner sollte nicht fehlen. Fertig ist dein außergewöhnliches Candle-light-dipping für den Valentinstag.

Mit ein bisschen Glück gewinnst du bei unserem Facebook Gewinnspiel aber auch das Candle-light-dipping für dich und deinen Schatz. Besuche dafür unsere Facebook Seite und markiere die Person, die du zu deinem Candle-light-dipping am Valentinstag einladen möchtest.