Der Frühling ist bald da!

hummers kraeuter 1

Bald haben wir Frühling und dann riecht die Luft endlich nach frisch gemähtem Rasen, die Natur wird nur so von Farben erfüllt sein und ganz wichtig: Die Sonne wird sich zeigen! Besonders nach diesen kalten und grauen Tagen, kann man sich auf etwas Sonnenschein freuen. Denn Sonne macht glücklich. Das sagt nicht nur die Medizin, sondern auch wir bei deli dip!

Und für deli dip ist die Sonnenzeit eine ganz Besondere. Denn natürlich macht dippen zu Hause oder in der Arbeit Spaß, aber am meisten Spaß bereitet einem das Dipping mit Freunden, bei Plusgraden im Park. Wir kennen es alle, gemeinsam zu essen und zu plaudern, verbindet und bietet den besten Gesprächsstoff.

Mit deli dip ist das Ganze auch einfach so unkompliziert. Viel braucht man für ein Picknick nicht: Eine Picknickdecke, deli dip, Brot & Gemüse, kalte Getränke und Freunde, denn gemeinsam schmeckt’s am besten!