Schatzi, wirf den Griller an

Blog4

Wenn man das Badewetter zumindest schon erahnen kann, dann wird es auch Zeit, die Grillgeräte wieder aus dem Keller oder vom Dachboden zu holen. Und eigentlich ist es ziemlich egal was ihr da so brutzelt, deli dip Hummus ist der ideale Begleiter dafür. Fleisch, Gemüse, sogar Würtschen (auch die vegetarischen) lassen sich hervorragend dippen. Probiert euch doch durch unsere verschiedenen Hummus-Sorten. Wir sind uns zum Beispiel sicher, dass deli dip Hummus mit Chili umwerfend zu Käsekrainer passt. Sagt uns Bescheid ob wir recht hatten!

Blog4

vielleicht interessiert sie auch ...

Das perfekte Katerfrühstück

Wir wissen natürlich, dass ihr gesundheitsbewusste Menschen seid, aber so ein...

weiterlesen > Web Blog2 NEU

Einkaufsliste für das deli dip Weihnachtsmenü

Wir von deli dip finden, dass Weihnachten ein entspanntes und genussvolles...

weiterlesen > BLOG1 02 12 WEB