Das perfekte Katerfrühstück

Web Blog2 NEU

Wir wissen natürlich, dass ihr gesundheitsbewusste Menschen seid, aber so ein klitzekleiner Kater kann schon mal passieren ;-) Wir geben euch ein paar Tipps für das beste Frühstück danach.

Der Alkoholabbau kostet den Körper einiges an Ressourcen und um ihn bei der Arbeit zu unterstützen, füllt man die am besten nach. Ist euch allerdings übel, solltet ihr es bei Kräutertee belassen, bis sich der Magen wieder beruhigt hat. Ansonsten schlagt ruhig zu: eine Tasse starker schwarzer Kaffee (bloß keine Milch) bringt den Kreislauf und die Nieren in Schwung. Rollmops, Pumpernickel und Hummus mit Tomaten-Zwiebel Confit, enthält Omega3 Fettsäuren, Folsäure und viele andere wichtige Mineralstoffe, die vom Alkohol ausgeschwemmt wurden. Ein großes Glas Orangensaft mit stillem Mineralwasser liefert Vitamin C und sorgt für dringend benötigte Flüssigkeit.

Kopf hoch, es wird bald wieder besser! Noch ein letzter Tipp: Bereitet das Frühstück doch schon am Vortag vor dem Ausgehen vor ;-)

Web Blog2 NEU

vielleicht interessiert sie auch ...

Einkaufsliste für das deli dip Weihnachtsmenü

Wir von deli dip finden, dass Weihnachten ein entspanntes und genussvolles...

weiterlesen > BLOG1 02 12 WEB

Mit deli dip in den Advent

Endlich ist sie wieder da, die schöne Adventzeit. Gerade in den...

weiterlesen > 29 11 BLOG5